Über mich

Im Jahre 1976 wurde ich im Tierkreiszeichen Löwe geboren.

Mittlerweile bin ich 4-fache Mutter, verheiratet und arbeite mit meinem Mann zusammen auf dem gemeinsamen Milchvieh Betrieb, welcher zum Großteil biologisch bewirtschaftet wird. Dort bin ich für die Aufzucht der Kälber und die Direktvermarktung zuständig.

Alle 4 Kinder haben mich dorthin geführt, wo ich mich jetzt mit meiner Berufung, der Energiearbeit, befinde.

2006 habe ich eine schamanische Ausbildung der mexikanischen Meisterheiler, den Curanderos erhalten. 2 Wochen lang wurden wir in Heiltechniken und Ritualen eingeweiht und haben z.B. einen Feuerlauf absolviert, Eisen verbogen, u. A.

Viele Themen haben mich bis dahin begleitet und durften danach geheilt werden.

2007 habe ich dann einen zusätzlichen Baustein für meine Arbeit erlernt: die ebenfalls von den Schamanen entwickelte Lichtsprache. Auch diese Arbeit wende ich täglich an und ich bin dankbar dafür, diese Fähigkeiten nutzen zu dürfen.

Eva-Maria Blanke, Praxis für Klang- und Energiebalance, schamanische Heiltechniken, mexikanscher Meisterheiler, Lichtsprache, Peter Hess Klangmassage,

Während meiner Babypausen konnte ich weiterhin wichtige Themen bearbeiten und mein Leben so ausrichten, wie ich es mir gewünscht habe.

Da ich ein sehr wissensdurstiger Mensch bin, habe ich nach weiteren neuen Möglichkeiten für mich gesucht, Menschen helfen zu können und damit verbundenen Techniken erlernt.

2015 kam somit die Kieferbalance hinzu, die ich bei Josef Stotten erlernen durfte.

Ebenfalls in diesem Jahr habe ich dann die Klangmassage Ausbildung bei Peter Hess angefangen, welche ich, nach meiner letzten Babypause, nun im Jahr 2020 beenden konnte.

Zu der Klangmassage Basisausbildung, habe ich nun schon zusätzlich Bausteine dazu erlernt. Wie z.B. Fantasiereisen und die Arbeit mit Kindern und Klang.

Ganz neue Aspekte im Coaching habe ich in der NLP-Practitioner-Ausbildung erlernt. Für diese Ausbildung bin ich nach Stuttgart ins Institut Alberts Training für NLP und Hypnose gefahren. Abgeschlossen mit dem NLP-Practitioner,DVNLP, im Oktober 2020.

Im August 2021 habe ich meine geomantische Ausbildung bei Werner Hartung abgeschlossen. Nun gehört Geomantie als wichtiger Baustein in mein Arbeitspektrum dazu.

Ab August 2021 fange ich eine Ausbildung in der Lernchance Hamburg an:  Begleitende Kinesiologie DGAK/ Basisstufe. Diese bekomme von der Europäischen Union finanziell gefördert aus dem Fond WIN.

Diese beiden neuen Bausteine werden meine Praxis noch zusätzlich verstärken und mein Angebot noch erheblich ausweiten.

Ich freue mich drauf!

Mit meiner Arbeit geht ein großer Wunsch in Erfüllung, Menschen zu helfen, sich zu finden und ihr Leben so zu leben, wie sie sich es wünschen.

 

Das biete ich Ihnen:

  • Sie dort abzuholen, wo Sie sich befinden, mit all ihrem Sein, in Ihrer ganz individuellen Situation
  • Sie durch meine eigenen Erfahrungen im Leben zu unterstützen
  • Intuitiv wahr zu nehmen, was Sie brauchen
  • Die Nutzung des Zusammenspiels von Kopf und Bauch, um das bestmögliche Ergebnis für Sie zu erreichen
  • Einen besonderen Ort - einen geschützten Raum
  • Absolut vertrauensvoll mit ihren Themen und Problemen umzugehen
  • Stabilität und Lebensfreude

 

Die Grundlagen meines Tuns:

  • Ich brenne für meine Arbeit und arbeite sehr intuitiv
  • Ich habe Erfahrungswissen auf vielen Ebenen, dadurch kann ich erspüren, was der Mensch vor mir braucht und was notwendig ist.
  • Überzeugen Sie sich selbst von meiner professionellen Arbeitsweise.

 

 

 

Eva-Maria Blanke

Trift 16

29693 Eickeloh

 

Tel: 05164-909692

Handy: 0152-54120375

Email: emp76@gmx.de