Besprechen von Warzen und Gürtelrosen

Besprechen ist eine Jahrhunderte alte, weltweit verbreitete Technik. Früher gab es in jedem kleinen Dorf jemanden, der Besprechen konnte.

Besprechen kann man fast alles. Ich habe meinen Fokus auf Warzen, Gürtelrosen und Entzündungen jeglicher Art gelegt.

 

Das Besprechen muss dreimal hintereinander erfolgen.

Zum gemeinsamen Termin trifft man sich einmal in der Woche. Für die erste Sitzung nehme ich mir eine ¾ Stunde Zeit: erstes Kennenlernen, Ablauf erklären, Anamnese erstellen und Erstes Besprechen.

 

Die beiden darauf folgenden Termine dauern nur ca. 20 Minuten.

Besprechen funktioniert auch über die Ferne, dazu brauche ich lediglich jeweils ein Foto von Ihnen und der betroffenen Stelle.

 

Eva-Maria Blanke, Praxis für Klang- und Energiebalance, Besprechen der Warzen, schamanische Heiltechniken,

Ablauf:

Sie liegen auf meiner Liege unter einer kuscheligen Decke und dürfen sich entspannen. Lediglich die zu behandelnde Stelle muss frei gemacht werden. Am Anfang stehen immer die Kontaktaufnahme, sowie das Einfühlen in das Energiesystem des Klienten, welches ca. 10 Minuten in Anspruch nimmt. Das Besprechen selbst ist ein sehr intensiver Prozess und dauert daher meist ebenfalls nur 10 Minuten.


Wert der drei Sitzungen für Erwachsene: 160€

Wert der drei Sitzungen für Kinder: 80€

Eva-Maria Blanke

Trift 16

29693 Eickeloh

 

Tel: 05164-909692

Handy: 0152-54120375

Email: emp76@gmx.de